Kult & Chrome: Die Harleys kommen auf die Frühlingswies’n

Der Mythos „Harley Davidson“ lebt und fasziniert die Menschen auch im 115. Jahr der Firmengeschichte. Am 10. Juni kommen die legendären Bikes & Biker auf die Frühlingswies’n, um im Rahmen der „Harley Davidson Charity Tour“ Geld für muskelkranke Kinder zu sammeln. Musikalisch begleitet wird das Treffen traditionell von der Rockabilly Rock’n’Roll Band Lee’s Revange.

Legendäre Motorräder, große Hits und vielleicht ein Burger von den Grill-Weltmeistern –
wir finden: Das ist eine großartige Idee für einen Ausflug am Vatertag!

Wer bei der Fahrt zu Frühlingswies’n dabei sein will… Treffpunkt ist um 12.00 Uhr bei CultBikes Kaltenegger in Neunkirchen. Von dort geht es gemeinsam nach Wiener Neustadt. Übrigens: Eine Harley ist nicht Voraussetzung, alle Bikes sind willkommen!

Auf der Frühlingwies’n wird im Rahmen der „Harley Davidson Charity Tour“ auch die Profi Fotobox von Mike Bauer im Einsatz sein – für lustige Fotos und einzigartige Erinnerungen. Jedes Foto kostet 3 Euro, die Hälfte davon wird für den guten Zweck gespendet.

Gepostet von Cultbikes Kaltenegger am Sonntag, 11. Juni 2017